Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info(at)meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Spezialboden für die Schule Meilen

Vor etwas mehr als einem Jahr hat Pavlo Klyukha die Ebner & Co GmbH übernommen. Die Firma ist Ansprechpartner für Bodenbeläge aus Holz, Vinyl, Laminat, Linoleum oder Kork. Auch Terrassenbeläge oder Spezialböden sind für Pavlo Klyukha, Pascale Siegrist und den neuen Lernenden Nino Giger kein Problem. Lucy Ebner, viele Jahre Inhaberin und Geschäftsführerin von Ebner & Co Parkettarbeiten, steht dem Team weiterhin beratend und tatkräftig zur Seite.

Herr Klyukha, etwas mehr als ein Jahr sind Sie jetzt Geschäftsführer. Wie ist es Ihnen ergangen?

Gut. Wir konnten im vergangenen Jahr viele tolle Aufträge erledigen. Darunter einer für die reformierte Kirche Meilen, die uns für das Projekt am Sterneggweg engagiert hat. Und ganz speziell war ein Auftrag der Schule Meilen.

Was war daran aussergewöhnlich?

Wir durften bei einem Psychomotorik-Raum in der Schule Allmend einen speziellen Sportboden einbauen. Es gibt Richtlinien, wie die Räume für die Psychomotorik eingerichtet und ausgestattet sein müssen. Auch für die Böden gibt es Vorschriften. Eine herausfordernde und sehr erfreuliche Arbeit.

Seit Ende Sommer bilden Sie einen neuen Lehrling aus, richtig?

Nino Giger absolviert bei uns seine Ausbildung zum Boden-Parkettleger EFZ. Wir freuen uns, dass er bei uns ist. Es ist nicht einfach, in unserem Berufsfeld guten Nachwuchs zu finden. Mit Nino haben wir einen interessierten jungen Mann bei uns, der sich bereits perfekt ins Team integriert hat.

Ebner & Co. GmbH Parkettarbeiten, Pfannenstielstrasse 112, 8706 Meilen

Telefon 044 793 17 50, info@ebnerparkett.ch, www.ebnerparkett.ch

teilen
teilen
teilen

Weitere aktuelle Artikel in der Kategorie Gewerbe

Weiterlesen
Weiterlesen