Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info(at)meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Spass und ein fröhlicher Abend

Am letzten Samstag fand das 10. Meilemer Jiu-Jitsu & Judo-Clubfest auf dem Hof Hinterburg statt.

Wie auch jeweils während den Trainings wurde für die Kinder ein spannendes Programm zusammengestellt. Für die Kleinsten gab es die Möglichkeit, die Geissen und Pferde zu bestaunen. Die älteren Kinder konnten den Hof auskundschaften und Fragen stellen, auf die Clubpräsident Adrian Haggenmacher, Eigentümer des Hofs, bereitwillig Auskunft gab.

Um sechs Uhr war das Buffet eröffnet und die Familien konnten sich an verschiedenen Grilladen, gesponsert vom Club, und Salaten, darunter auch solche von den Eltern, stärken. Danach hiess es für die Kinder wieder: raus auf den Hof und weiter spielen!

Am Ende eines ereignisreichen Clubfests konnte das OK zufrieden sein. Die Kinder hatten Spass und die Eltern einen ausgelassenen Abend, was will man mehr. Das Ziel für das nächste Clubfest ist auch schon gesetzt: Eine Verdopplung der Teilnehmerzahl!

teilen
teilen
teilen

Weitere aktuelle Artikel in der Kategorie Sport

Weiterlesen
Weiterlesen