Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info(at)meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Sing & Spirit-Gottesdienst

Am Sonntag, 9. November findet in der reformierten Kirche Meilen ein Gottesdienst statt, der verschiedene Menschen ansprechen wird.

Dieser musikalische Gottesdienst eignet sich auch für Familien mit kleinen Kindern. Foto: P. Steiner

Wer ein Elternteil oder sonstiger Angehörige eines Kindes ist, das den Unti der 3. Klasse besucht, müsste sowieso kommen, denn die Kinder haben sich zusammen mit den Katechetinnen ins Zeug gelegt, um einen Täufling mit verschiedenen Taufgaben zu beschenken, sei es ein Lied, eine kleine Ansprache oder auch eine selbstgemachte Taufkerze.

Mitreissende Musik und kurze Predigt

Auch wer schmissige, populäre Musik mag, müsste kommen, denn die FreshUp!-Band, die Sängerin Julia Hagne, der Sänger Ernst Buscagne sowie ein unterstützender Background-Vocalchor wecken das Rhythmusgefühl.

Ausserdem wird Pfarrer Erich Wyss dafür sorgen, dass die Predigt kurz und knackig wird – und auch gehaltvoll.

Wer ein Zusammensein in einem Gottesdienst im Zeichen des dreieinen Gottes mag, kommt auch auf seine Rechnung. Und im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einem Mittagsmahl im Chilesaal eingeladen.

Alles gute Gründe, um an diesem Sonntag den Gottesdienst zu besuchen!

Sing&Spirit-Gottesdienst, Sonntag, 9. November, 10.45 Uhr, Pfarrer. Erich Wyss, FreshUp!-Band, Julia Hagne und Ernst Buscagne, reformierte Kirche. Anschliessend gemeinsames Mittagessen im Chilesaal.

teilen
teilen
teilen
XING
WhatsApp

Weitere aktuelle Artikel in der Kategorie Agenda / Veranstaltungen

Weiterlesen
Weiterlesen
Weiterlesen