Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info(at)meileneranzeiger.ch
Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
Die Meilemerin Reena Rathod ist mit ihrem Foodtruck, einem liebevoll restaurierten Peugeot J7, ab kommender Woche regelmässig am Bahnhof präsent: jeweils freitags verkauft sie hausgemachte Köstlichkeiten.
Reena, besser bekannt unter dem Namen «Chef Reena», führt das Unternehmen Borderless Kitchen und will Beständigkeit schaffen: «Wir sind jetzt fest jeden Freitag über Mittag und abends in Meilen!»
World Food für die Goldküste
Viele Meilemer haben sie bereits in den letzten drei Jahren bei ihrem erfolgreichen Standbetrieb am Streetfood Festival auf dem Dorfplatz erlebt. Die Finalistin der Swiss Street Food Awards 2026, die im vergangenen Jahr zudem ein äusserst gefragtes Pop-up in der Cocktailbar des Restaurant Dar in Zürich betrieben hat, bringt ihren exklusiven World Food an die Goldküste.
Das kulinarische Konzept verspricht hausgemachte Köstlichkeiten aus den feinsten Weltküchen, die lokal vor Ort zubereitet werden. Als stolzes Mitglied des Handwerk- und Gewerbevereins Meilen (HGM) setzt Reena auf lokale Verankerung, gepaart mit internationaler Gourmet-Inspiration.
Am 10. April mit Gratis-Kostproben
Zum Start am Freitag, 10. April ab 17.00 Uhr können Besucherinnen und Besucher Kostproben der hausgemachten Delikatessen kostenlos probieren, während gleichzeitig der reguläre Verkauf startet. Dabei bietet sich auch die Gelegenheit, den ikonischen Foodtruck hautnah zu erleben.
Foodtruck «Borderless Kitchen», jeden Freitag 11.00 – 13.30 Uhr und 17.00 – 19.30 Uhr am Bahnhof Meilen.
www.borderlesskitchen.ch