Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info(at)meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Kindervelo, Mountainbike oder Rennrad gesucht?

Am Samstag, 24. Mai gehen in Meilen wieder die Velos an die Börse.

Coole Occasionen können am 24. Mai an der Velobörse auf dem unteren Dorfplatz verkauft und gekauft werden. Fotos: zvg

Leute, die ein Velo verkaufen möchten, sind herzlich willkommen. Und Leute, die ein passendes Velo suchen, finden an der Börse tolle Kindervelos, günstige Mountainbikes für Jugendliche, preiswerte Tourenvelos oder schnittige Rennräder.

Das Verkaufen ist simpel: Einfach zwischen 8 und 12 Uhr mit maximal fünf Velos am unteren Dorfplatz in Meilen vorbeikommen – die Börse ist direkt neben dem Treffpunkt.

Der Verkauf startet um 10 Uhr und endet um 14 Uhr. Ab 13 Uhr ist Ausverkauf: da werden die sowieso schon günstigen Velos zu stark reduzierten Preisen angeboten.

Das Velobörse-Team freut sich auf viele velobegeisterte Besucherinnen und Besucher. Die Bezahlung kann per Twint oder Bar erfolgen.

Velobörse, Samstag, 24. Mai, unterer Dorfplatz (neben Treffpunkt). Annahme Velos 8.00 – 12.00 Uhr, Verkauf 10.00 – 14.00 Uhr, ab 13.00 Uhr Ausverkauf.

www.gruenemeilen.ch/veloboerse

teilen
teilen
teilen
XING
WhatsApp

Weitere aktuelle Artikel in der Kategorie Agenda / Veranstaltungen

Weiterlesen
Weiterlesen
Weiterlesen