Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info(at)meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Drei Sommerfeste im Kindertraum-Haus

Mit Anmeldungen von über 300 Eltern, 200 Kindern sowie mehr als 50 Mitarbeitenden musste das alljährliche Sommerfest im Kindertraum-Haus auf drei Tage verteilt werden.

Kindertraumhaus_web
Auch am neuen Standort der Kita in Obermeilen wurden die Sommerferien eingeläutet. Foto: zvg

Vergangene Woche wurde an zwei Abenden im Kindertraum-Haus im Hauptgebäude im Unot gefeiert – einmal mit prächtigem Sonnenschein, einmal mit einem abkühlenden Regenguss. Das dritte Fest schliesslich fand in der neuen Krippe in Obermeilen statt.

In entspannter Atmosphäre konnten sich Eltern untereinander sowie mit dem Personal austauschen, und die Kinder durften nach Herzenslust spielen.

Eine Kita ist auch ein Ort, wo Freundschaften fürs Leben geschlossen werden. Die Sommerfeste im Kindertraum-Haus gehören bei Gross und Klein zu den schönen Erinnerungen an den Ferienbeginn.

teilen
teilen
teilen

Weitere aktuelle Artikel in der Kategorie Gewerbe

Weiterlesen
Weiterlesen