Daniel Bazzi, sie richten sich proaktiv an die Bedürfnisse des Marktes. Wo liegen die Bedürfnisse aktuell?
Elektromobilität oder «E-Mobility» bewegt gerade die Welt – und sicherlich auch in Zukunft. Darum ist es wichtig, dass wir unsere Hausaufgaben machen und uns für unsere Kundinnen und Kunden weiterbilden, um sie perfekt beraten zu können. Sinnvollerweise, im Sinne der Nachhaltigkeit, kommt der Strom für die Elektromobilität aus erneuerbaren Energiequellen wie Solarstrom oder Windstrom. Ein komplexes Thema, wir beraten unsere Kundinnen und Kunden gerne.
In Zeiten von Smartphones und Tablets gewinnt die smarte Vernetzung des eigenen Zuhauses an Interesse. Was gibt es für Möglichkeiten?
Vieles kann heute über Tablets gesteuert werden. Licht, Elektrogeräte wie der Backofen oder die Alarmanlagen – alles kann über nur ein einziges Gerät gesteuert werden. Auch über Sprachsysteme kann viel gemacht werden. Natürlich braucht es gewisse Voraussetzungen, aber wir finden für jede Wohnung oder jedes Haus die perfekte Lösung.
Katja Honegger-Freitag, Service und Unterhalt ist enorm wichtig. Was bietet die Hardmeier AG in diesem Bereich?
Wir haben einen 24-Stunden Pikettdienst. Wir sind also immer für unsere Kundinnen und Kunden da. Gute Beratung und Kundenbetreuung sind uns enorm wichtig, und wir sind bei Wartungsarbeiten ein verlässlicher Partner. Wir führen Installations-Checks durch und übernehmen periodische Kontrollen, Abnahmen und Geräteprüfungen. Auch bei Renovationen sind wir umfassender Ansprechpartner und bieten Gesamtlösungen an.
Hardmeier AG, Elektro-Telecom, Dorfstrasse 38, 8706 Meilen Telefon 044 924 10 10, www.hardmeierag.ch