Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen
AZ Meilen · Bahnhofstrasse 28 · 8706 Meilen · Telefon 044 923 88 33 · info(at)meileneranzeiger.ch

Amtliches, obligatorisches Publikationsorgan der Gemeinde Meilen

Eine wahre Freude?

Wer von uns Meilemer Stimmbürgern begrüsst nicht diesen neuen Badeplatz am See, der von unserem Gemeinderat mit viel Mühe und Liebe durch einen Landabtausch von bestem Bauland im Eigentum der Gemeinde Meilen im Wert von 14 Millionen Franken von der Firma Kibag erworben wurde?

Man muss nämlich wissen, dass die Hälfte dieser 1000 Quadratmeter Fläche von diesem denkmalgeschützten Kran (eigentlich ein Schaufelbagger)beansprucht wird. Übrigens ein Schaufelbagger, der noch zu Dutzenden in der ganzen Schweiz kommerziell tätig ist und trotzdem seltsamerweise durch ein privates Gutachten ins Denkmalregister gekommen ist.

Es ist eine wahre Freude, dass der Gemeinderat ökologisch und nachhaltig denkt. Anscheinend braucht es deshalb für die Badenden keine Umkleidekabine und vor allem keine Duschen, wenn man dafür so viel Geld ausgegeben hat.

Vielleicht freuen wir uns auf Liegeplätze, die wir mit den Enten und ihrer Hinterlassenschaft im Sinne der Biodiversität teilen.

teilen
teilen
teilen
XING
WhatsApp

Weitere aktuelle Artikel in der Kategorie Leserbriefe

Weiterlesen
Weiterlesen
Weiterlesen